Bilder-Aktion zum Welt-Autismus-Tag 2014

Eine Welt - Zwei Wahrnehmungen

Vor einer Woche haben wir euch aufgerufen, uns Bilder zu schicken, die eure Wahrnehmung der Welt zeigen oder beschreiben. Wir waren begeistert über die vielen Bilder, die wir dann zugeschickt bekamen – aufgrund der Masse konnten wir leider noch nicht alle Bilder auf die Bildwand setzen (sonst säßen wir in vier Tagen immer noch beim Hochladen), aber wir ergänzen die Bilder nach und nach. Auch Einsendungen nach dem Welt-Autismus-Tag sind möglich, die Bildwand wird nicht aus dem Netz genommen (es sei denn, ihr wünscht das ausdrücklich).

Insgesamt ist ein breites Spektrum an Aufnahmen eingegangen, die teils ganz neue Perspektiven auf scheinbar so Bekanntes eröffnen. Neugierig? Dann nichts wie reingeklickt bei „Look through my eyes„.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s